Seit meiner Kindheit ist mir das Malen ein tiefes Bedürfnis. So habe ich den Beruf Theatermalerin erlernt und bin seitdem auch als Künstlerin freiberuflich tätig.

Zusätzlich zu meiner künstlerischen Arbeit, habe ich einige für mich sehr wichtige Ausbildungen in Integrationskinesiologie, Meridianbalance und Mai-Tri abgeschlossen. Diese Methoden zeigen sich als sehr wichtige, unterstützende Komponenten in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen.

Im Atelier Freiraum habe ich die Möglichkeit all das, was mir am Herzen liegt umzusetzen und zum Ausdruck zu bringen:

Die Malerei, die Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit, und das Erleben von Gemeinschaft. 

Ich bin sehr froh und dankbar, in Pfaffenwiesbach diesen Platz für FREIRAUM gefunden zu haben.

Somit lade ich Sie ganz herzlich dazu ein, hier im Atelier zu SEIN.

Britta Burmehl, Gründerin Atelier Freiraum

Britta Burmehl, Gründerin Atelier Freiraum