Das Atelier Freiraum in der Alten Schule in Pfaffenwiesbach ist entstanden als ein Ort der Begegnung, des Ausdrucks und des Austauschs.

Es bietet Raum, um neue Erfahrungen zu machen und den eigenen Blickwinkel zu erweitern. In warmer, geschützter Atmosphäre besteht die Möglichkeit, sich zu öffnen und mit anderen in Austausch zu gehen.

Das Atelier Burmehl wurde 2011 von Britta Burmehl gegründet. Dieses Jahr, 2023 wurde das Atelier, in Atelier Freiraum umbenannt und so verändert das es größere Vielfalt bietet.

So gibt es jetzt ein Team von Menschen, die sich an den Angeboten im Atelier beteiligen. Unter dem Motto: „Neues Leben in der Alten Schule“ besteht jetzt mehr „Freiraum“ sich auszudrücken und zu erfahren.

Was uns am Herzen liegt, ist die liebevolle und achtsame Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit, neue Erfahrungen zu machen und den eigenen Blickwinkel zu erweitern um kreativer, gestärkt und mit viel Freude in den Alltag zurückzukehren.