In unserer schnelllebigen und oft stressigen Welt ist es leicht, das Gefühl für unsere innere Mitte zu verlieren. Aus diesem Grund bieten wir diesen Tag an.

Am Samstag, den 27. April von 10 bis 18 Uhr laden wir dich ein, einen Tag mit uns zu verbringen, Stress abzubauen, dich selbst wiederzufinden und einfache Techniken zu lernen, die uns dabei helfen, im Alltag gelassener zu sein.

Bewusstes Tanzen

Bewusstes Tanzen ist eine einfache, hochwirksame Methode der Meditation in Bewegung. Freier, unstrukturierter Tanz unterstützt die innere Ausrichtung und löst innere Blockaden und emotionale Belastungen. Lass dich von der Musik leiten und tauche ein in die Freude des bewussten Tanzens. Spüre die Energie, die durch deinen Körper fließt, und erfahre die Befreiung, die das Tanzen mit sich bringt.

Bewusstes Gehen

Bewusstes Gehen ist eine weitere effektive Form der Meditation in Bewegung. Es hat eine Reihe positiver Auswirkungen auf unser Wesen, steigert das Selbstbewusstsein und die Konzentration und bringt Gleichgewicht in unseren Alltag. Erfahre die Erdung und Gelassenheit, die das bewusste Gehen in der Natur mit sich bringt.

Meditation

Meditation ist ein Zustand, in dem wir einfach beobachten, unseren Geist zur Ruhe bringen und unser wahres Selbst erleben. Die geführten Meditationen von Mohanji zielen darauf ab, uns eine tiefere Verbindung zu unserem innersten Kern zu ermöglichen. Indem wir diese Verbindung stärken, lösen wir uns von falschen Selbstbildern und unrealistischen Weltsichten. Diese Befreiung von negativen Gedankenmustern ermöglicht es uns, unseren Blick nach innen zu richten und unsere gesamte Existenz neu auszurichten.

Gruppen-Mai-Tri

Erlebe die Kraft der Gruppen-Mai-Tri-Methode. Mai-Tri ist eine Methode der Tiefenreinigung und Harmonisierung, bei der tief sitzende, unterbewusste Blockaden beseitigt werden können. Mai-Tri stärkt unsere Selbstheilungskräfte und unterstützt uns langfristig auf allen Ebenen.

Interessiert?

Teile diesen Tag voller Achtsamkeit, Selbstentfaltung und innerer Balance mit uns! Unterstütze deine spirituelle Reise, entdecke die Schönheit des Moments und finde Frieden in dir selbst.

Melde dich jetzt an, sei dabei am 27. April zur Reise zum inneren Gleichgewicht!

PS: Ein veganes Mittagessen ist im Preis inbegriffen. Bitte lass uns wissen, ob du Allergien oder andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast.

Zeit: 10:00 – 18:00 Uhr

Betrag: 120 EUR Ermäßigt: 100 EUR* bis 15.04.2024 Anmeldung & Info: +49 177 9614293 (Britta)

Anmeldung erforderlich.
Ort: Atelier Freiraum, Lindenstrasse 5, 61273 Pfaffenwiesbach