Kreatives Erleben

Dieses Angebot ist sehr individuell und speziell für Jugendliche gedacht, die ich hiermit direkt ansprechen möchte:
Oft braucht es lediglich einen neuen Impuls von außen und manchmal eine kleine Hilfestellung, um in der künstlerischen Arbeit in Fluss zu kommen. Hier stehe ich Dir mit meiner fachlichen Kompetenz als Malerin gerne zur Seite.

Manchmal gibt es aber Hürden und Blockaden, die nichts mit der künstlerischen Arbeit zu tun haben, die tiefer liegen. Hier biete ich Dir die Möglichkeit, mit Hilfe der kinesiologischen Arbeit emotionale Themen und Blockaden zu lösen (siehe unter Einzelsitzungen), um Deine Schritte in eine neue positive Richtung zu lenken.
Dabei begleite ich Dich in einer sicheren, geschützten Atmosphäre.

Je nach Thema, Kenntnisstand und Anliegen kann ich hier ganz individuell auf Dich eingehen:
Wenn Du den Mut finden willst, Dich auszudrücken.
Wenn Dir ein Thema vorgegeben wurde und Du Hilfe in der künstlerischen Umsetzung benötigst.
Wenn Du eine bestimmte Maltechnik erlernen möchtest, um ein Bild abmalen zu können, das Dir am Herzen liegt.
Vielleicht bist Du aber auch in einer emotional schwierigen Phase und suchst nach einer Lösung.
Oder Du möchtest mit Deinen Freunden eine inspirierende kreative Zeit erleben.

Was auch immer Dein Anliegen ist, sprich mich gerne an. Ich freue mich auf Dich!

Termine: nach Vereinbarung
Kosten: 60 € pro Stunde
Ort: Alte Schule Pfaffenwiesbach

Nach Absprache biete ich auch Workshops an.

 

Anmelden