Die Innere Reise zur Linderung von emotionalen Traumata und körperlichen Leiden

Wissenschaftliche Hintergründe

Unser Körper besitzt die natürliche und phänomenale Fähigkeit zu regenerieren und sich selbst zu heilen. Zum Beispiel ist es allgemein bekannt, dass Leberzellen sechs Wochen brauchen, um sich zu regenerieren. Hautzellen brauchen drei bis vier Wochen. Der Magen erneuert seine Schleimhaut alle vier Tage und die Augenzellen reproduzieren sich alle zwei Tage.

Ein Pionier im Verständnis der zellulären Heilung

Einer der weltbekannten Pioniere im Verständnis des Feldes der zellulären Biologie und ihre Rolle in der Heilung ist der in den USA ausgebildete Endokrinologe Dr. Deepak Chopra.

Er hat über die Frage der Zellteilung nachgedacht und fragte sich: „Wenn man alle sechs Wochen eine neue Leber bekommt, wie kann es dann sein, dass man, wenn man im Januar Leberkrebs hat, ihn im Juni immer noch hat? Die Leber erneuerte sich doch bereits mehrere Male bis dahin. Alle Zellen sollten doch eigentlich bereits ganz neu sein.“

Deepak kam zu dem Schluss, dass Zellen ein ‘Phantom’ oder ‘alte Erinnerungen’ speichern, die Degenerationskrankheiten erzeugen. Diese Erinnerungen werden vor ihrem Tod von den alten Zellen an die neuen weitergegeben, sodass die Krankheit sich aufrecht erhalten kann. Als anschauliches Beispiel des Phänomens der Zellerinnerungen beschreibt Deepak die Geschichte einer Frau, die eine Herz-Lungen-Transplantation erhielt und die nach der Operation Heißhunger auf Burger und Pommes verspürte – etwas, was sie vorher nie mochte. Später fand sie heraus, dass ihr Organspender genau diese Mahlzeit gegessen hatte, als er tragischerweise bei einem Autounfall ums Leben kam.

Deepak erklärt weiter: „Jede Krankheit und Erkrankung ist nur der Erinnerungsverlust auf Zellebene. Wenn eine Zelle die Verbindung zum Rest des Körpers verliert, beginnt sie sich willkürlich zu verhalten und kreiert Chaos und Zerstörung.“

Lebenslange Studien von Überlebenden von schweren Krankheiten

Dr. Chopra gibt an, dass es möglich sei, die in degenerierten Zellen gespeicherten Erinnerungen zu unterbrechen und sie mit neuen, gesunden zu ersetzen, sodass die Zellen sich perfekt erneuern können. Im Laufe seiner Langzeitstudien von Überlebenden von schweren Krankheiten hat Deepak einen roten Faden entdeckt – nämlich, dass alle Überlebenden spontan Zugang zu der ,unendlichen Intelligenz‘ bekommen hatten – zu der Weisheit, die über unseren Verstand hinausgeht.

Deepak sagt: “Auf der elementarsten Ebene ist unser Verstand und Körper reiner Geist. Jeder, der Teil der Schöpfung ist, ist Geist. Daher ist die Basis jeder Schöpfung auf allen Ebenen ein Feld der Perfektion. Wir sind bereits vollkommen gesund, glücklich und erfolgreich.

Das einzige Problem ist, dass wir dies vergessen haben und daher mit Anstrengungen und Unausgefülltsein kämpfen. Der gesamte Fokus der Körper Geist Medizin beruht darauf, die Erinnerung an den Geist in unserem Leben wiederherzustellen. Wenn unsere Körper wieder zum Geiste erwachen, leben unsere Selbstheilungskräfte wieder auf und wir aktivieren unsere innere Apotheke. Dadurch stellen wir einen Zustand perfekter Gesundheit her und erhalten diesen.“

Kurze zelluläre Haltbarkeit bereitet den Boden für grenzenlose Heilung.

Deepak sagt: „Es ist heutzutage möglich, in medizinischer Fachsprache zu sprechen und damit die Menschen zu überzeugen, dass die Haltbarkeit von Molekülen sehr kurz ist. 89% aller Atome in meinem Körper sind bei Beginn des nächsten Jahres vergangen.“ Und dies schafft die Voraussetzung für unendliche Möglichkeiten der Heilung des Körpers durch Selbstheilungskräfte. Deepak erklärt weiter: „Heilung kann einzig und allein durch spirituelles Bewusstsein stattfinden.“

The Journey ist eine einzigartige Methode, die einen direkten Zugang zu zellulärer Heilung und Erwachen schafft. Sie kann dir helfen, mit der Weisheit deiner Seele in Berührung zu kommen, auf deine unendliche Intelligenz zuzugreifen und deine Gedanken, deinen Körper, deinen Verstand, deine Beziehungen zu heilen – wirklich jeden Bereich deines Lebens.

Für mehr Informationen können Sie hier gerne das Kontaktformular ausfüllen.

Britta