Ho’oponopono – das traditionelle hawaiianische Konflikt-Lösungs- und Vergebungs-Ritual

Dieses Ritual ermöglicht uns, bei Problemen, Konflikten, Ärger und Triggern wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen – sei es alleine für Dich oder in der Gruppe, sei es mit der auslösenden oder verursachenden Person oder ohne diese.

Ich kenne und nutze dieses Ritual seit über 15 Jahren. Gemeinsam in der Gruppe ist es noch viel intensiver und heilsamer und es ermöglicht, gerade bei schwierigen Themen, voneinander zu lernen, miteinander in Kontakt zu kommen und Verständnis füreinander zu entwickeln.

An jedem dieser 3 Übungs-Abenden werden wir nach einer erklärenden Einführung die ‚vier Wundersätze‘ des Ho’oponopono kennenlernen und auf Basis des Erlernten dann gemeinsam das Ritual jeweils in verschiedenen Varianten durchführen. So erfährt jede/r ganz persönlich und direkt die Wirkung:

von tiefem Verständnis, über Herzöffnung bis hin zu Harmonie und innerem Frieden.

Ich freu mich auf Euch!

Johanna Kriefall

Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr
Kostenbeitrag: 15€ einfach am Abend mitbringen. Anmeldung erforderlich.
Ort: Atelier Freiraum, Lindenstrasse 5, 61273 Pfaffenwiesbach